Freitag, 12. März 2010

..Frühling .. wenn du irgendwo bist - melde dich.

.. bitte melde dich denn sonst verfalle ich noch in ein tiefes Grau.
Eine neue bloggerin? mehr oder weniger. Ich hab es schonmal probiert gehabt und es irgendwann fallen lassen weil ich ein megatief hatte, das ich aber nun mit diesem Blog und neuer Motivation einfach leben lassen möchte. Ich habe soviel Inspiration von vielen Mädchen bekommen das ich Lust bekommen habe es selber zu probieren, etwas über Mode, Lifestyle oder einfach was komplett anderes zu schreiben. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch.

Heute Abend werde ich nur noch ein wenig Zeit Zuhause verbringen, und früh ins Bett da ich momentan einfach sehr schlecht schlafe. Ich glaube ich bin übermüdet. Nunja dafür geht es morgen mehr oder weniger schön ab. Ich muss morgen etwas außerhalb fahren zu dem Raum in dem ich meinen 18ten (!) Geburtstag feiern möchte, der Typ dem dieser Raum gehört wollte mir zeigen was alles mit inbegriffen ist. Deshalb muss ich um 14 Uhr dort sein, mein Bruder wird mich begleiten. Abends werde ich einen gemütlichen Abend mit meiner (zukünftigen) Schwägerin verbringen - DSDS gucken - Pizza essen - Spaß haben. Sie ist in der 8ten Woche Schwanger - das heißt das Sie und mein Bruder mich im Oktober zur Tante machen *whey* wie ich mich jetzt schon freue.

So jetzt kommt sofort Alles was zählt, und außerdem wartet mein Cheeseburger, yammm.

3 Kommentare:

  1. HALLO AN DIE NETTE DAME.
    VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE NETTEN WORTE!
    FREUT MICH SOWAS ZU HÖREN :>
    UND NATÜRLICH WELCOME IN DER BLOGGERWELT ^^ LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN, HIER GIBTS SCHON DEN EIN ODER ANDEREN PAPPENHALMER; EINFACH DRÜBER STEHEN!
    DANKE DIR AUCH FÜRS SÜSSE VERLINKEN; ICH VERFOLGE DICH MAL EIN WEILCHEN; HOFFE ES KOMMEN WEITERE POSTS UND DU HAST KEIN TIEF MEHR :)

    SCHÖNES WOCHENENDE UND LASS ES DIR SCHMECKEN
    XO

    AntwortenLöschen
  2. VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS KOMPLIMENT!
    ICH WÜNSCHE DIR NATÜRLICH AUCH EIN TOLLES WEEKEND.

    JA MEIN GEMÜHTSZUSTAND LÄSST IN LETZTER ZEIT BISSCHEN ZU WÜNSCHEN ÜBRIG, ABER WIE GESAGT WIRD I.WIE SCHON GEHEN. AUF so ZEITEN FOLGEN BESSERE HEIßT ES DOCH SO SCHÖN!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Eintrag, freut mich, dass dir meine Seite gefällt :)
    Ich habe dich jetzt auch verlinkt bzw. ich verfolge dich jetzt=D
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Inna

    AntwortenLöschen