Samstag, 13. März 2010

.. lO Dinge die ich an dir hasse .. & Müdigkeit!

..unruhig geschlafen und umsonst geweckt worden. So verlief der Samstag Morgen für mich.
Ich schaue gerade ''lO Dinge die ich an dir hasse'' der läuft gerad a
uf Pro7, ich mag den Film.
Und vorallem mit Heath Ledger. (L)

(..doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann,nicht mal ein wenig,nicht mal ein bisschen,noch nicht einmal fast..)

außerdem war ich heute eben bei dem Inhaber des Raumes in dem ich meinen 18ten feiern werde, um den Vertrag unterschreiben zu können. Das ging alles wirklich flott. Hier ein kleines Foto .. nur ein Stück vom Raum - der Rest ist Tanzfläche.

.. hihi das wird ein Spaß - mit rund 50 Leuten. Ich hab außerdem am 7.5 Geburtstag ist zwar noch einige Zeit hin aber lieber alles geplant haben anstatt aufm letzten Drücker nichts mehr hinzubekommen.
Jetzt schau ich noch den Film zuende, dann mach ich mich fertig ich werde heute wie im letzten Post schon beschrieben den Abend mit meiner zukünftigen Schwägerin verbringen. Schön Pizza essen, ich freu mich so hihi. :)

Wünsche euch einen schönen Samstag und einen Katerfreien Sonntag, bis morgeeen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen