Sonntag, 14. März 2010

.. oder doch 'ne Shakira? :D

gestern war ein wirklich wunderbarer Abend, sowas brauche ich öfter.
Ich habe wie schon geschrieben den Abend mit meiner (zukünftigen) Schwägerin verbracht.
Schön Saalami Pizza essen dabei Dsds gucken , lästern, und einfach lachen.
Wir haben gestern über alles geredet, über meine Berufliche 'Karriere' , über meinen Neffen geschweige denn Nichte.. Babynamen, das war ein wichtiges Thema, auch wenns noch lang hin ist. Dann hatten wir in einem Heft gelesen das es doch zu vermeiden sein soll sein Kind ''SHAKIRA'' zu nennen, das würde unfreiwillig komisch klingen - ACHWAS - wäre ich nie drauf gekommen. :D

.. sooo gleich werde ich duschen mit meinem neuen Duschgel ''Bebe - Palmenduft - Kokosnuss'' ohhh ich liebeeee dieses Duschgel.

Schönen Sonntag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen