Samstag, 13. März 2010

.. Gewinnspiel :)

das erste mal das ich auch an einem Gewinnspiel teilnehme.
Und zwar ist es von http://smoozyblog.blogspot.com/ // GROßSTADTGEFLÜSTER.



Ich bin schon lange eine Leserin ihrer Seite, ihre Fotografien sind auf jeden fall einen Seitensprung wert. Ich liebe beide Ketten. Und eine Kette bräuchte ich wirklich wieder, denn meine hatte heute einen tragischen Unfall. Sie lag auf einem Regal im Badezimmer und meiner Mutter ist Sie heute morgen beim Sauber machen runtergefallen. Und diese hatte ich bestimmt schon 2-3 Jahre :/ .. deshalb hoffe ich umso mehr eine dieser tollen Ketten gewinnen zu können.

soooo.. jetzt mach ich mich aber fertig !

1 Kommentar:

  1. viel glück dabei!. vielleicht hast du ja auch lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen.
    da muss man nur seine emailadresse posten :)

    grüße!!

    AntwortenLöschen