Montag, 22. März 2010

.. top das hat gerade noch gefehlt!

suuuper , jetzt bin ich sowas von krank.
Ich hab laut Arzt eine leichte Lungenentzuendung aber ich kann mir
absolut nicht erklären woher ich die bekommen haben soll. Außerdem
hab ich da noch das Problem mit meiner Galle (kennt jemand Gallen Koliken?)
DAS SIND SOLCHE SCHMERZEN! .. heute bin ich knapp dem Krankenhaus
entkommen , noch! Denn das nächste mal gehe ich freiwillig und das soll was
heißen. Also heute gibt es nur noch Tee , Zwieback , ''Die Mädchen Gang'' und mein Bett.

Ich sehe mein Bett momentan häufiger als alles andere.
Das ist so nervig , egal .. ich will gesund werden und darauf konzentrier ich mich nun!

1 Kommentar:

  1. Hört sich ja alles ziemlich scheiße an!!!
    Du Arme -.-
    Das mit der Galle kenne ich... hatte ich als ich klein war, das war richtig schlimm ... jetzt zum Glück weg! Hoffe du bist bald wieder fit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen