Sonntag, 21. März 2010

.. Hallo Halsschmerzen, wo kommt ihr her?

ICH HABE SO HÖLLISCHE HALSSCHMERZEN.
Kann mir bitte jemand verraten wie ich an diese Schmerzen gelange ?
Ich war dick eingepackt am Freitag auf einem Geburtstag, da war niemand krank.
Und heute bzw. Samstag war ich nirgends. Das ist so zum kotzen. Das tut so weh -_-'
Und wie es der Zufall so will, haben wir natuerlich keine Medikamente im Haus.
Da blieb mir nur einen Tee auf zu kochen und mich in die Tiefe meines Bettes zu verkriechen.
Morgen muesste ich wieder zur Schule, und ich sag es euch so - wenn ich Lust habe gehe ich.
Wenn morgen früh mir die Sonne ins Gesicht scheine überlege ich es mir wirklich! : D Momentan bin ich mit den Negativ Schlagzeilen in meinem Leben einfach absolut überfordert.
Ich schlafe sehr schlecht deshalb überlege ich mir nicht mal welchen Film ich mir heute Abend antun werde, ich schlaf sowieso ein - hoffentlich ..

1 Kommentar:

  1. Oje hört sich ja alles nicht so toll an :(
    Hoffe, dass mit den Halsschmerzen ist schnell vorbei. ~.~ Kenne das nur zu gut und ich HASSE es! Lass den Kopf nicht hängen,es wird alles wieder gut - glaub mir, auch wenn es manchmal nicht so scheint ;)

    Liebe Grüße & einen schönen Wochenstart

    Inna

    AntwortenLöschen